Dämmerschoppen ab Oktober

Die Jahreszeiten wechseln – und wir müssen uns anpassen.
Da wir nicht von einem derart “goldenen Oktober” ausgehen können, der uns noch schöne Stunden draußen im Schneiderinnengarten erlauben würde, müssen wir leider

den Oktober-Dämmerschoppen ganz ausfallen lassen.

Ein Beisammensein im Historischen Weinkeller ist wegen der Corona-Problematik immer noch nicht möglich. Sehen wir mal, wie sich die Lage weiterhin entwickelt.

Immerhin können wir die Meraner Sonne im Glas auch zuhause genießen.
Daher Vorratsbeschaffung nicht vergessen und uns beim Samstagsverkauf im Keller besuchen. Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auch Sie / Euch!

Bleibt gesund!
Wir informieren an dieser Stelle rechtzeitig über neue Möglichkeiten …

This entry was posted in allgemein. Bookmark the permalink.