Résumé: Dämmerschoppen am 9. September

Auf den September-Dämmerschoppen können wir wieder einen dankbaren und höchst zufriedenen Blick werfen. Hinsichtlich des herrlichen Wetters und der angenehmen Temperaturen sollten Petrus und seine Kollegen zu Ehrenmitgliedern der Pollinger Weinfreunde ernannt werden!

Zahlreiche Gäste erlebten einen unvergesslichen Abend mit dem Musik-Duo Alexander Tkaczik und Korbinian Tafertshofer, die sich als regelrechter Glücksgriff erwiesen. Harmonika und Tuba sorgten wohldosiert für eine schöne Stimmung, bei der auch eine angeregte Unterhaltung mühelos möglich war.

Für die einen endete der Abend gegen 21:30 h, als sich doch eine jahreszeitlich angemessene Frische auf den Schneiedrinnengarten gesenkt hatte, während der “harte Kern” noch den mitternächtlichen Glockenschlag hörte.

Alles in allem ein gelungener Abschuss der Gartensaison. Wie es im Oktober weitergeht werden wir rechtzeitig an dieser Stelle berichten.

This entry was posted in aus der Probierstube. Bookmark the permalink.