Dämmerschoppen leider, leider …

Liebe Weinfreunde,

seit ein paar Tagen ist schon wieder Advent. 

Eigentlich hätten wir uns gerne eine unbeschwerte Vorweihnachtszeit erhofft, eigentlich! Doch das Corona-Virus nimmt da wenig Rücksicht auf unser „eigentlich“ und treibt weiter sein garstiges Spiel:

So müssen wir Weinerer leider – ab sofort und bis auf weiteres – unsere Dämmerschoppen absagen: Schweren Herzens, aber mit Rücksicht auf unser aller Gesundheit.

Positiv denken, sich dennoch an die verordneten Hygieneregeln halten, und den Göttertrank Wein im häuslich-familiären Umfeld genießen, all das kann uns ein bisschen bei der Situationsbewältigung helfen. Ja, ein guter Südtirol-Meraner Tropfen daheim in der warmen Stube hat schon seine positive Wirkung. 

Dazu vielleicht eine fesselnde Lektüre oder etwas Heiteres aus der bayerischen Dialektküche mag das Übrige tun. Dazu tragen wir gern in den kommenden Tagen etwas bei – schauen Sie bald wieder bei uns vorbei – im Internet und samstags beim Weinverkauf im Keller.

Einstweilen herzliche Grüße
Ihr / Euer
Franz Vielhuber

Dieser Beitrag wurde unter aus der Probierstube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.