Wein und Musik – ein wunderbares Duo.

Nachdem uns der Wettergott beim Juni-Dämmerschoppen (08.06.) bereits in die (Keller-) Schranken verwiesen hat, starten wir im Juli (13.07.) den nächsten Versuch. Traditionsgemäß freuen wir uns im Sommermonat Juli auf den Auftritt der Jugendkapelle des Musikvereins Polling bei unserem Dämmerschoppen im Schneiderinnengarten (Beginn: 18.30 Uhr).

Sollte uns das Wetter erneut in den Keller drängen, wird uns das jungfrische Duo Korbinian und Alex beim schöppeln musikalisch unterhalten.

Wie auch immer, wir lassen uns – solange uns Corona & Co. – in Ruhe lässt, den gemütlichen Weinabend nicht vermiesen.

Alle Freunde des Polling-Meraner Weines sind – wie immer – herzlich dazu eingeladen. Zur Stärkung gibt es – ebenfalls traditionsgemäß – unsere beliebten Winzerteller mit Südtiroler Speck.

Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.