20 Jahre Pollinger Wein GbR

Es ist gerade mal 20 Jahre her … oder sollten wir besser sagen: es sind seit der Gründung unserer Wein GbR schon wieder 20 Jahre vergangen. Beides ist richtig! Doch was ist mit diesen 20 Jahren verbunden? Ja, wir alle sind 20 Jahre älter geworden und damit sind auch einige unserer Weinbrüder an ihre persönlich Altersgrenze gestoßen und haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind aus der Gesellschaft ausgetreten. Sie werden uns weiterhin wohlwollend begleiten, aber sie können sich doch, was die Arbeit in der GbR betrifft, verdient in ihrem „Ruhestand“ zurück lehnen und genießen.

Wir konnten in den letzten Jahren immer wieder neue, etwas jüngere und in einem Fall einen ganz jungen Weinbruder, als neue Gesellschafter begrüßen. Dies lässt auf alle Fälle hoffen.

Ja liebe Weinliebhaber aus Polling, Etting und Oderding sowie aus der näheren und weiteren Umgebung, wir werden weiterhin für Sie da sein. Ja wir werden weiterhin wie gewohnt an den Samstagvormittagen den Keller zum Weinverkauf geöffnet haben, und ja wir werden weiterhin die Mittwochabende (jeder 2. und 4. Mittwochabend) zusammen mit der Pollinger Weinbruderschaft e.V. gestalten.

Wir freuen uns auf Sie. Bitte bleiben Sie uns treu!

Hier geht‘s zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter allgemein, Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.